Entdecke tolle Schuhe, Bekleidung & Accessoires

Schau jetzt in unserem Laden im Herzen von Geislingen vorbei

Neben modischen Schuhen, stylischer Bekleidung und individuellen Besonderheiten findest Du hier auch eine ehrliche und herzliche Beratung. Entdecke Marken, die nicht überall zu finden sind.

Entdecke tolle Schuhe, Bekleidung & Accessoires

Das findest du bei uns.

  • Schuhe

    Qualitätsschuhe wie Paul Green, besondere italienische & spanische Marken wie Carmela und Café Noir. Entdecke Marken, die nicht überall zu finden sind.

  • Kleidung

    Besondere Marken wie NÜ Denmark oder BSB aus Griechenland. Shoppe jetzt tolle Marken aus unserer Bekleidungs-Kollektion und lass dich von den neusten Trends inspirieren.

  • Taschen & Accessoires

    Ob Leder- oder ein It-Piece-Tasche der Saison, wir haben immer den neusten Trend und für jeden Geschmack etwas dabei.

„Super nette Verkäuferinnen. Ich habe mich direkt willkommen gefühlt. Die Beratung ist top!“

– Senta B.